SPD Bonn Süd

Nachrichten zum Thema Landespolitik

Infostandkampagne gestartet
Infostand Pützstraße

Mit zwei parallelen Infoständen in der Pützstraße und am Quirinusplatz hat der Ortsverein am Samstag, 26.3.22 die Straßenkampagne zur Landtagswahl eröffnet. Erste Informationen zum Regierungsprogramm konnten an die Wähler:innen verteilt werden. Gabriel Kunze, Direktkandidat für den Bonner Süden, war persönlich anwesend und stand für Fragen und Antworten zur Verfügung. Die Jusos unterstützten mit einer eigenen Aktion ("Nick mal").

 
Infostände: Eure Unterstützung ist gefragt!

An mehreren Samstagen vor der Wahl wird der Ortsvereinsvorstand Infostände in der Pützstraße und am Quirinusplatz organisieren. Dafür brauchen wir die Unterstützung der Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein! Wir würden uns freuen, wenn ihr - gerne auch nur zeitweise - mitmacht. Meldet euch bei Kathi Steingräber (katharina.steingraeber@spdbonn.de). Oder kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 
Wahlkampftermine des Ortsvereins
Thomas Kutschaty im Gespräch

Bis zur Landtagswahl will der Ortsverein mit möglichst vielen Wähler:innen ins Gespräch kommen und sie überzeugen, am 15. Mai ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Es wird daher an mehreren Samstagen in der Pützstraße in Kessenich und am Quirinusplatz in Dottendorf Infostände geben. Gabriel Kunze wird als Direktkandidat vielfach präsent sein. Er hat bereits mit seinen Tür-zu-Tür-Runden begonnen. Geplant sind darüber hinaus thematische Ortsvereinsrundgänge. Die Termine der Infostände und der Ortsvereinsrundgänge werden in der Terminübersicht angekündigt.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Genossinnen und Genossen mitmachen und die Termine weitersagen!

 
Landtagskandidat Gabriel Kunze im Bürger:innengespräch
Foto Gabriel Kunze

Der Direktkandidat für den NRW-Landtag, Gabriel Kunze, steht jeden Montag ab 17:00 Uhr telefonisch und per Videochat für Bürger:innengespräche zur Verfügung. Einfach anrufen unter Telefon: 0228 / 36010093 oder über Videochat: Zoom-Meeting-ID: 875 1793 3711 Themen, die bewegen, mit ihm besprechen! Bitte weitersagen!

 

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis