SPD Bonn Süd

Wahlkampftermine des Ortsvereins

Veröffentlicht am 19.03.2022 in Landespolitik

Thomas Kutschaty im Gespräch

Bis zur Landtagswahl will der Ortsverein mit möglichst vielen Wähler:innen ins Gespräch kommen und sie überzeugen, am 15. Mai ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Es wird daher an mehreren Samstagen in der Pützstraße in Kessenich und am Quirinusplatz in Dottendorf Infostände geben. Gabriel Kunze wird als Direktkandidat vielfach präsent sein. Er hat bereits mit seinen Tür-zu-Tür-Runden begonnen. Geplant sind darüber hinaus thematische Ortsvereinsrundgänge. Die Termine der Infostände und der Ortsvereinsrundgänge werden in der Terminübersicht angekündigt.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Genossinnen und Genossen mitmachen und die Termine weitersagen!

Am 7.4.22 wird Gabriel Kunze Rede und Antwort auf dem roten Sessel stehen.

Am 2.5.22 kommt der Spitzenkandidat der NRW SPD, Thomas Kutschaty, in die Gronau (Bundesbüdchen), um mit den Wähler:inn zu diskutieren.

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis