SPD Bonn Süd

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 17.11.2022 in Ortsverein

Fast ein Jahr ist es her, dass bei der letzten Jahreshauptversammlung ein  neuer Ortsvereinsvorstand gewählt wurde. Deshalb ist es nicht nur Zeit für die diesjährige Jahreshauptversammlung, bei der sich der Vorstand mit den Genossinnen und Genossen über die Arbeit des vergangenen Jahres und die Pläne für das kommende Jahr austauschen möchte.  Es ist auch Zeit für eine Weihnachtsfeier des Ortsvereins Bonn Süd. Beides findet statt

am Donnerstag, 1.12.2022 um 19:00 Uhr 

im Dottys im BTHV (Christian-Miesen-Straße 1, 53129 Bonn).

Da wir dieses Jahr keine Vorstandswahlen haben, freuen wir uns, ausreichend Zeit zu haben für die Ehrungen langjähriger Parteimitglieder und im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung den Abend mit einer geselligen Weihnachtsfeier inklusive Glühwein und einem kleinen Buffett ausklingen zu lassen. Wer möchte, kann auch nur an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Wir planen, um spätestens 20:30 Uhr in den geselligen Teil des Abends überzugehen.

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis