SPD Bonn Süd

Einladung zur Info-Veranstaltung "Feministische Perspektiven in der Kommunalpolitik"

Veröffentlicht am 03.03.2023 in Allgemein

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Mittlerweile der gesamte Monat als feministischer März ausgerufen. Von unserem feministischen Ziel einer gleichberechtigten Gesellschaft sind wir aber leider noch immer weit entfernt. Auch auf kommunaler Ebene zeigt sich die Ungleichbehandlung in vielen Bereichen. 

Deswegen laden wir herzlich zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung über feministische Perspektiven in der Kommunalpolitik ein, am  

                                                      Donnerstag, 16.03.2023, um 19:00 Uhr, in der Markusschänke.

Wir freuen uns sehr, zu dieser Veranstaltung die Geschäftsführerin der SPD-Ratsfraktion, Fenja Wittneven-Welter, begrüßen zu dürfen. Mit ihr wollen wir an diesem Abend darüber diskutieren, was in Bonn passieren müsste, damit alle Geschlechter gleichermaßen berücksichtigt werden und am öffentlichen Leben teilhaben können.

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis