SPD Bonn Süd

Sommerempfang des Ortsvereins

Veröffentlicht am 11.06.2022 in Ortsverein

Am 9. Juni 2022 lud der OV-Vorstand zum Sommerempfang in das Ortszentrum Dottendorf. Über 20 Genossinnen und Genossen folgten der Einladung und erlebten einen gesellig-politischen Abend. Gekommen waren auch die beiden Unterbezirksvorsitzenden, Jessica Rosenthal, MdB, und Enrico Liedtke. Jessica berichtete von ihrer aktuellen Arbeit im Bundestagsausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung. Enrico ging auf den UB-Parteitag, der am 18.6. stattfindet, und den außenpolitischen Leitantrag ein.

 

Die beiden OV-Vorsitzenden Kathi Steingräber und Max Bock freuten sich, vier Genossinnen und Genossen für ihre 50jährige Parteimitgliedschaft ehren zu können. Es war für alle Anwesenden interessant zu hören, aus welchen Gründen die Genoss:innen vor 50 Jahren in die Partei eingetreten waren und was sie im Laufe ihrer langen Mitgliedschaft an politischen Entwicklungen miterlebt haben.

Da die Ortsvereinsarbeit im letzten Jahr weitgehend ruhte, waren auch die Ehrungen für 25jährige und 50jährige Mitgliedschaften nicht vorgenommen worden. Der OV-Vorstand holt dies jetzt nach und wird den entsprechenden Genoss:innen, die nicht am Empfang teilnehmen konnten, seine Grüße auf anderem Weg übermitteln.

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis